Trainerteam


Elke Leisge


Ich bin gelernte Fachangestellte für Bäderbetriebe unterrichte seit

1995 Babyschwimmen, Wassergewöhnung, Kinderschwimmen,

Aqua Gymnastik, und Erwachsenenschwimmen einfach alles was

mit dem Element Wasser zu tun hat.

Seit 2006 bin ich stolze Mutter einer wundervollen Tochter, da wir gerne nach Ägypten gereist sind habe ich dort 2011 mit dem Tauchen angefangen. Land und Leute dort haben mich so fasziniert das ich dort Arbeiten wollte, somit startete ich 2011 mein Project Schwimmen für Einheimische und Touristen in Sharm el Sheikh  zu unterrichten. 

Da man nie aufhören sollte dazu zu lernen bin ich seit 

2019 Swim, Mermaid, und Snorkel Instructor bei SSI. 

2020 habe ich meine Prüfung bei SSI zum Lifeguard Instructor Level 1 und React Right Instructor bestanden und mit zwei weitern Partnern Ocean Explorers Academy in Ägypten gegründet.

2021 Eröffnung von Wasserspaß mit Elke Leisge 

 

Inhaberin

Elke Leisge